Gästebuch

XEvil 4.0 breaking BitFinex Captcha

Sharonvom 12.07.2019
Absolut NEUES Update des SEO / SMM-Pakets "XRumer 16.0 + XEvil 4.0":
Captchas Lösen von Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
und mehr als 8400 andere Größen-Arten von Captcha,
mit höchster Präzision (80,100%) und höchster Geschwindigkeit (100 img pro Sekunde).
Sie können XEvil 4.0 mit allen gängigen SEO / SMM-Software verbinden: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Scrapebox, Senuke und mehr als 100 anderer Software.

Interessiert? Es gibt viele impressive Videos über XEvil in YouTube.
Viel Glück!

Jahresausklang 2017

Jörg Göhler 18.12.2017
Die letzte Trainingseinheit für das Jahr 2017 geleitet vom Dojo-Leiter war wieder sehr anspruchsvoll mit besonders vielen neuen Elementen. Ich bedanke mich bei allen Trainern für Ihre aufopferungsvolle Zeit, die sie aufbringen um immer und für jeden hochmotiviert Karateka neue Katas und Selbstverteidigungselemente einzustudieren und zu erlernen.
Auf diesen Wege wünsche ich allen frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
In diesem Sinne gehen wir das neue Jahr mit neuen sportlichen Zielen an, gemäß dem Motto „Der Weg ist das Ziel“

Lehrgang vom 24.06.2017 in Eisenhüttenstadt

Volker Schwinn 28.06.2017
Liebe Hüttenstädter Karatefreunde,
zuerst einmal herzlichen Dank für eure Einladung. Es war mal wieder ein super organisierter Lehrgang und euer Catering (in Eigenregie) war klasse. Ein Zeichen, dass die Zusammenarbeit im Verein stimmt. Auch die Tatsache, dass ihr treue Freunde in anderen Vereinen zu diesem Lehrgang mobilisieren konntet, zeigt eure Fähigkeit zur positiven Zusammenarbeit. Die Prüflinge, ich hatte es auch nicht anders erwartet, waren optimal vorbereitet. Mir hat es Spass gemacht. Vielen Dank für die Mitarbeit. Gruss Volker

Danke

Volker Schwinn 20.05.2017
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Juni.

Neue Homepage

Joerg Goehler 30.03.2017
Getreu dem Motto "der Weg ist das Ziel" ist die Homepage doch recht gut gelungen. Alle wichtigen Themen wie Trainingszeiten und Trainingsstätte sind gut und schnell zu finden, auch die Vorstellung der Trainer (Sensei) war sehr aufschlußreich. Nun bleibt nur zu hoffen das auch alles immer schön auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Und das macht erst eine Homepage interessant und lesenswert. Dann kann ich nur viel Erfolg wünschen

Neuer Beitrag

Kontakt

Stanley Schulze 0177 83 59 453 stanley.schulze@kdb-brandenburg.de